Montag, 19. März 2012

Im Test: Zoeva Mineral Sheer Blush!

Ich habe den Mineral Sheer Blush von Zoeva getestet und war angenehm überrascht!Ich kannte die Marke Zoeva zwar von anderen Beauty Blogs,aber es hatte sich bis jetzt nicht für mich ergeben die produkte von Zoeva zu testen!Umso mehr freute ich mich als ich den Mineral Sheer Blush in der Farbe "Afternoon Delights" ,in der Glossybox hatte.





Der Swatch:

Und auf einem Tuch:





Die Anwendung war für mich ein wenig ungewöhnlich,weil ich hatte noch nie einen Blush in so einem Töpfchen!
Zur Farbe,sie geht in die Richtung Rosa,Pink...ICH LIEBE ROSA UND PINK! ;)
Die Pigmentierung ist gut und der Blush schimmert ein wenig und hat eine leichte Konsistenz!
Der Blush lässt sich gut auftragen und gut verblenden,finde es ist ein tolles Tages Blush,da es schön natürlich aussieht!Aber kann etwas kräftiger getragen auch für den Abend punkten!


Fazit: Für den Preis von 4,50€ ist der Blush für jede Geldbörse erschwingbar!Der Blush ist sehr empfehlenswert!


-----> HIER GEHT ES ZU ZOEVA!

2 Kommentare:

  1. Danke für die Review - könntest Du evtl. noch Swatches oder Tragebilder hinzufügen? Ich kann die Farbe gerade überhaupt nicht einschätzen. - Hatte bisher bei losem Blush immer Angst, dass es nicht gut kontrolliert aufzutragen ist und überall hinkommt wo es nicht hingehört - wie ist das bei dem?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,Danke für den Kommentar...klar kann ich mal nen swatch machen,wollte das eh nochmal machen!;) Also mit nem guten Pinsel lässt der sich wunderbar auftragen und landet auch da wo er hingehört!Werde gleich mal schauen ob ich den Swatch mal hinbekomme!

      Liebe Grüße
      Susan

      Löschen