Montag, 16. April 2012

Gezuckerte Erdbeeren (mit Milch)...Lecker!

So endlich sind wir wieder gesund!
Habe den Tag gleich genutzt um Einkaufen zu gehen,beim durchschlendern des Supermarktes fielen mir Erdbeeren ins Auge und dann hab ich ganz dollen Appetit bekommen auf gezuckerte Erdbeeren. <3

Und hier sind sie:














Habt Ihr jetzt auch appetit bekommen und wisst nicht wie das geht?

Also,natürlich braucht Ihr Erdbeeren (500g) für 1-3 Personen ;) und einiges an Zucker ;)

Und eventuell Milch oder Sahne.

Zuerst Erdbeeren waschen,dann schneiden.
In eine Schüssel geben und 1-2 Esslöffel Zucker zugeben,je nach Geschmack bzw. wie süß Ihr es mögt.Also ich mag es gerne süß und nehme mindestens 2. ;)
Dann mehrmals umrühren damit der Zucker sich gut verteilt und 1-2 Stunden ziehen lassen.
Wenn die Erdbeeren gut duchzogen sind,dann könnt Ihr das in  kleine Dessert Schüsseln verteilen und Milch hineingeben,aber auch mit Sahne ist das irre lecker.Oder eben auch einfach so essen.Ich nehme gerne Milch ;)

Ich wünsch Euch guten Appetit!

Eure Susan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen