Dienstag, 17. April 2012

Mein absoluter lieblings Blush CHANEL!

Hallo Ihr lieben,
ich möchte euch kurz mal meinen absoluten lieblings powder blush vorstellen... Er ist von Chanel "Joues Contraste" in der Farbe "Pink Explosion Nr. 64", er kostet 37,95 € und enthalten sind 4g mit kleinem Spiegel und Pinsel.Wobei der Pinsel einfach nur gut gemeint ist von Chanel und ich dann doch lieber einen anderen Pinsel bevorzuge.
Ich mag den Duft total gerne,er glitzert schön,hat ne super konsistenz und die Haltbarkeit ist auch super.
Er lässt sich wunderbar auftragen, auch toll verblenden und sieht schön natürlich aus und ist total ergiebig.Ich kaufe ihn mir einfach immer wieder,ohne Ihn geht nicht. XD








Bekommen könnt Ihr den Chanel Blush natürlich bei Douglas

Habt Ihr Ihn auch schon einmal benutzt oder benutzt den Blush regelmässig?Wie findet Ihr ihn? 



1 Kommentar: