Sonntag, 29. April 2012

Synergen Country Girl Waschcreme und Repair Maske!

Hallo Ihr lieben,
hier ist nun endlich die Review für die 2 Steps Kur von Synergen!

Es handelt sich hierbei um eine 2 er packung à 7,5 ml.
Step 1 ist eine Waschcreme und Step 2 ist eine Repair Maske beide enthalten Baumwollextrakte und sind für jeden Hauttyp geeignet,es soll den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahren und wiederherstellen.



Step 1
Die Waschcreme,wird auf das feuchte Gesicht aufgetragen und sanft verrieben.
Danach mit viel warmen Wasser abgespült.

Fazit: 
Die Waschcreme lässt sich wirklich sehr leicht auftragen,aber ich finde sie riecht sehr unangenehm,ich kann den Duft nicht beschreiben,nur das er mir unangenehm ist,ist vielleicht auch einfach mal Geschmackssache.
Nach dem abspülen fühlte sich die Haut wie im vorzustand an (trockene Haut)

Step 2
Die Maske wird nach der Reinigung mit der Waschcreme gleichmässig auf das Gesicht aufgetragen,die Augen und Mundpartie wird natürlich ausgespart.
10-15 Minuten einwirken lassen.
Die Reste werden sanft einmassiert oder mit Wattepad/Kosmetiktuch abgetupft.

Fazit:
Hier war die Anwendung auch sehr einfach aber sie roch mir nicht so unangehm wie die Waschcreme,auch möglich das ich mich da irrte,weil ich den Geruch von der Waschcreme noch in der Nase hatte.
Nach der Benutzung der Maske,hat sich ein schöner cremiger Film auf der Haut gebildet und der hielt auch die ganze Nacht,soweit so gut hab ich gedacht als ich aufwachte.
Aber nach der morgigen Reinigungsroutine,wobei natürlich der Film verschwindet war ich ziemlich enttäuscht.
Meine Haut hat sich überhaupt nicht verändert,bzw. war immer noch total trocken.
Ich würde also mal sagen Ziel verfehlt.Oder nicht unbedingt für sehr trockene Haut bzw. für mich geeignet.Vielleicht wären da auch öftere Anwendungen nötig.

Ich werde mir das Produkt denke ich nicht mehr zulegen,allein schon wegen des Geruches. :)

Vielleicht mögt Ihr dieses Produkt trotzdem ausprobieren und eventuell kommt es bei euch ja besser an.
Würde mich über weitere Meinungen freuen. :)

Die Synergen Country Girl 2 Step Pflege gibt es bei Rossmann für 0,49 €.





2 Kommentare:

  1. So meine Liebe, nun komme ich auch dazu bei dir wieder zu schauen,
    also das Waschgel hört sich schon mal toll an und die neuen Airwickler werde ich mir mal gönnen, denn ich möchte auch ab und an mal Locken haben. Aber alleine immer so eine Sache....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer wenn du vorbei schaust,naja wie gesagt ich werde mir das päckchen wohl nicht mehr holen,aber nur weil es bei mir net so gut war,heißt es nicht das es schlecht ist :) Ja die airoller sind schon Klasse,hab mir gleich 3 Packen zugelegt!Ich würde sie dir eindrehen,wenn du in meiner Nähe wohnen würdest! :)

      Löschen