Montag, 4. Juni 2012

Makellose Haut?

Habt Ihr euch schon einmal gefragt wie man nur so eine makellose Haut bekommt,die man so in den ganzen Zeitschriften und Filmen sieht?Naja ganz klar Photoshop und gute Visagisten ect.
Ist es eigentlich überhaupt möglich für "normal sterbliche" eine makellose Haut zu bekommen?Also ich persönlich muss zugeben ich kenne keine mir bekannte Person die eine total makellose Haut hat,zumindest nicht so wie in Zeitschriften und co...Ich denke doch das jeder das eine oder andere Problem mit der Haut hat,die einen haben Rötungen,trockene Stellen,Fettige Stellen...hier einen Mitesser,da einen Pickel oder große Poren.Ich selber habe leider auch ständig das eine oder andere Problem.
Aber ich glaube auch das man schon mit einigen einfachen Tipps sehr viel für einen schönen Teint tun bzw. vorbeugen kann.Einige möchte ich euch doch mal nennen,selbst wenn ihr sie wahrscheinlich eh schon kennt,aber es gibt auch Leute die garnicht wissen wie wichtig das eine oder andere tatsächlich ist.

Da wären zum Beispiel regelmässiges abschminken und regelmässige Reinigung der Haut mit entsprechenden Produkten,denn macht man dieses nicht so verstopfen die Poren und es bilden sich unreinheiten,die Haut wird trocken,die Haut kann nicht mehr atmen!

Viel Wasser trinken (mindestens 2 Liter am Tag) das tut nicht nur der Figur gut sondern es spült Giftstoffe aus dem Körper und gibt der Haut Feuchtigkeit von innen und lässt den Teint strahlen.

Und gesunde Ernährung wie viel Obst,Gemüse das hat den gleichen Effekt wie Wasser und fügt dem Körper weniger Giftstoffe zu.

Auf Rauchen sollte nach Möglichkeit auch verzichtet werden,denn es verstopft die Arterien und trocknet die Haut aus.Jedoch bin ich leider darin keine Expertin :O

Und man sollte wenn es denn möglich ist,auch mal auf Make Up und co. verzichten,damit die Haut Zeit zum atmen bekommt.

So das war es ersteinmal...wenn ihr noch gute Tipps für eine schöne Haut habt,so klärt mich doch bitte auf und ich werde es ergänzen! ;) Kommis erwünscht!

1 Kommentar:

  1. Ich suche auch noch Verzweifelt nach dem Rezept.
    Bei mir Nummer 1, endlich böse Schoki weg lassen. Mehr Wasser am Tag trinken und viel Schlafen und gut pflegen.

    AntwortenLöschen