Sonntag, 17. Juni 2012

NYX Lucious Lip Gloss Pallett!

Hallo Ihr lieben,
Beim Voting hattet Ihr entschieden das ich für euch die "NYX Lucious Lip Gloss Pallett" testen soll,ich habe mich für die Farbe LGP 06 Pinky Promise entschieden.
In einer Pallette sind 5 Rosa-Pink Farben drinne,einige von der Farbe her Zarter und einige super Knallig,teilweise mit etwas Glitter.Der erste Eindruck war schon einmal Positiv was die Farben angeht.Es ist auch ein kleiner Spiegel enthalten und ein Lippenpinsel.Ich nahm mir also den Lippenpinsel um eine Farbe auf meine Lippen zu machen,dabei habe ich fast die eine Farbe ausgehölt,weil der Lippenpinsel zu hart war,also habe ich den Pinsel erstmal etwas aufpuffeln müssen,damit er weich wird,mich dann aber schnell dafür entschieden den Gloss mit dem Finger aufzutragen,weil der Pinsel auch im weichen zustand nicht wirklich brauchbar war.
 



Swatches:








Wie schon gesagt die Farben sind toll,aber man muss super aufpassen das man wirklich net zuviel nimmt,denn sonst sammelt sich bzw. klebt die Farbe ganz schnell in der Lippenmitte zusammen,liegt vielleicht auch an der wie ich finde ziemlich cremigen Konstanz.
Auf den Lippen sehen die Farben toll aus,aber halten echt net lange auf den Lippen,was ich echt schade finde.Man hat ja nicht immer die Zeit und Lust jedesmal nachzuschminken.Ausserdem finde ich daß,das Lipgloss die Lippen etwas austrocknet,also würde ich vorher auf jeden Fall noch einen Pflegestift auftragen.

Auf den Lippen trage ich die 2. Farbe von rechts bzw. die vorletzte,mit schimmer drinne




Fazit: Etwas enttäuscht bin ich schon,hatte mir mehr von der NYX Pallette erhofft,aber nunja,es kann nicht immer alles Wunderbar sein.Ich finde die Pallette von 5 Glossen für den preis von 8,95€ okay,pluspunkt ist auf auf jeden Fall die Farbauswahl.
Empfehlen würde ich die Pallette nur bedingt,wenn man kein Problem hat sich öfter die Lippen nachzuschminken und eine Auswahl an Lipglosses in etwa gleichen Tönen haben möchte,für nicht ganz so viel Geld.
Ich persönlich werde sie mir sicher nicht nocheinmal zulegen.

Hat jemand von euch schon erfahrung mit einer der "Lucious Lip Gloss Palletten"von NYX gehabt?Würdet Ihr sie trotzdem ausprobieren bzw. kaufen?Kommis sind wie IMMER ganz doll erwünscht! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen