Mittwoch, 8. August 2012

Shoppingtour!

Hallo zusammen,
endlich,endlich habe ich heute heute mal wieder etwas Zeit gefunden,ein wenig Bummeln zu gehen,trotz des wahnsinnig schlechten Wetters in Lübeck. Aber das eine oder andere Schnäppchen konnte ich auch für mich und meinen kleinen ergattern.War das mal wieder schön...!

<Klick auf das Pic für eine größere Ansicht>

Da sind so Sachen bei wie DVD´s,Schuhe,ein süßes Top,ein ganz paar wenige Beauty Produkte,Geldbörse,Ohrringe und für meinen Sohn neue Gummistiefel,Spielzeug und eine neue Buddeljacke von Cars (Nicht auf den Bildern).Für mich insgesamt aber doch echt lohnend.

<Klick auf das Pic für eine größere Ansicht>  

Silk Make-Up von Alterra (Benutze das zur Zeit ganz gerne)

Jumbo Eye Pencil von Nyx

Creme Eyeshadow aus der "New League" LE von Essence

Ein paar,wie ich finde echt schicke Sneakers in Rosa von "Jumex"

Ein paar bequeme Mokassins und eine Geldbörse von "Colloseum"

Frühstück bei Tiffanys für einen Schnäppchenpreis von 5,99€ bei Media Markt und ebenso ein wundervolles Schnäppchen,die 3.Staffel "True Blood" für auch günstige 9,90€.

Und ein süßes Top von TK MAXX.

Gummistiefel von Cars,für meinen Sohn bei Deichmann. usw.


Ist doch echt nicht schlecht oder?
Wenn Ihr Fragen zu irgendeiner Sache habt,dann fragt ruhig,wenn Ihr was wissen wollt! :D

Liebe Grüße :D




3 Kommentare:

  1. schöner blog :) gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Schöne Sachen konntest Du da ergattern. Fein gemacht. Und der Max Factor Gloss unten ist ja auch bezaubernd :)

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich wollte mal nachfragen,ob alles okay ist - ich vermisse ein lebenszeichen von dir.

    AntwortenLöschen