Samstag, 21. April 2012

Douglas Box of Beauty April!

Hallo Ihr lieben,
eben klingelte es an der Tür und der DHL Bote brachte mir die Douglas Box of Beauty.





Enthalten war diesen Monat:

Ein Volume und Erfrischungs Shampoo von Philip B. mit Pfefferminz und Avocado als Originalgröße mit 60 ml Inhalt
für 12,00 €.


Die Proben:

Clinique 7 day scrub cream (Peeling Creme) 30ml

Hugo Boss Bottled Night Duschgel 50 ml

Calvin Klein "CK ONE SHOCK"  Duschgel 30ml

Ein Mini Volume "Shocking Mascara" von Yves Saint Laurent  2ml

Und wie immer ein 10% Gutschein auf die enthaltenen Artikel.

Also ingesamt finde ich die Box of Beauty diesen Monat ganz gut,sind schöne Artikel drinne aber am meisten freue ich mich 
über den Mascara von YSL,denn ich bin immer noch auf der suche nach "MEINEN" persönlichen lieblings Mascara.
Die 10 €uro haben sich meiner Meinung nach wieder gelohnt und nunja,sind zwar 2 Duschgels enthalten aber ist ja auch immer schnell leer "geluscht" zumindest bei mir ;)
Ich werde die Sachen in der nächsten Zeit mal testen und davon natürlich hier berichten wie sie mir gefallen haben.

Ich bin schon super gespannt auf die Box of Beauty im Mai,weil man sich die Box ja dann selbst zusammen stellen kann.
Ich finde das ne super idee,zumal sehr viele in den letzten Monaten nicht so sehr zufrieden waren.

Die Box of Beauty kostet 10 €uro im Monat per Monatsabo. Hier geht es zur Douglas box of Beauty

Vielleicht mögt Ihr mir ja mal berichten wie Ihr die Box of Beauty diesen Monat fandet ect.

Liebe Grüße

Susan

2 Kommentare:

  1. ich finde das shampoo gar nicht gut - die war auch mal in der douglas box österreich. habe eh ein review darüber geschrieben, wenn du mal neugierig geworden bist

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für den Kommentar,werde natürlich mal bei dir vorbeischauen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen