Dienstag, 24. April 2012

Raubzug Synergen und Essence!

Hallo zusammen,ich hoffe Ihr hattet einen guten Sart in die woche!? :)

Heute war es für mich mal wieder an der Zeit Rossmann zu besuchen.
Bin auch relativ erfolgreich gewesen und habe ein wenig bei Essence zu geschlagen,auch wenn die Auswahl bei Rossmann relativ klein gewesen ist.Das sind nahezu meine ersten Essence Produkte,außer einen Mascara und einen Eyeshadow hatte ich bisher von dieser Marke noch nichts...einige schwören ja  auf Essence und nun bin ich doch mal neugierig geworden. Ja so schnell kann es gehen :D
Ebenso habe ich ein paar Produkte von der Rossmann Marke Synergen gekauft und eine aus der Reihe tanzenden Haarkur von Swiss O-Par.




Und diese Produkte sind es von Essence:

Mattifying Compact Powder in der Farbe 04 Perfect Beige

I love Stage eyeshadow base 

Lipstick in der Farbe 02 Sparkling Romance (ein wunderschönes Glitzerndes Rosa)

Soufflé Touch Blush (cream blush) in der Farbe 030 Cold Wildberry

Soft Touch Mousse Make Up in der Farbe 02 Matt Beige

Fake Lashes Crazy Good Times 06 Confetteria als Superschnäppchen von 0,69€ im Ausverkauf.


Produkte von Synergen:

Country Girl Care Washcreme + Western Beauty Repair Maske für Feuchtigkeit...die ich dringend brauche,habe leider ziemlich trockene Haut derzeit :(

Reinigungstücher (25 st. Packung) in Limited Edition mit Mango Geruch

Soft Shower "FINAL" (duschgel) für trockene Haut,riecht superlecker nach Melone ;)

Hydro Fluid für unreine Haut (Sagt den lästigen Mitessern den Kampf an)  :D

UND Swiss O-Par Grüner Apfel Haarkur für Glanz und Volumen

Also ist doch einiges was ich zusammen gefunden habe,in den nächsten Tagen gibt es natürlich Reviews zu den Produkten!

Habt Ihr schon das eine oder andere Produkt von denen hier benutzt?Wenn ja welches und wie fandet Ihr es?

Liebe Grüsse
Susan

2 Kommentare:

  1. Wie ist denn die Country Girl Waschcreme? Die interessiert mich ja mal??? Hört sich schon so toll an.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, :)
    ehrlich gesagt kann ich dir im moment noch garnicht sagen wie die Waschcreme und die Maske ist,dazu kann ich dir Samstag mehr sagen!

    AntwortenLöschen