Donnerstag, 3. Mai 2012

Sie ist endlich da...die Glossybox April

Hey Ihr lieben da draußen,
heute Nachmittag erreichte mich nach ewigen warten endlich die Glossybox.Diesmal bin ich mit der Box mal wieder zufrieden.Diese Box gab es für mich noch für 10 €uro und die nächste wird schon 15 €uro sein...ich hoffe sehr das Glossybox so weiter macht.

Aber schaut selbst:





Inhalt:

Annemarie Börlind "Bodysilhoutte" Festigende Körperlotion 50 ml Probe (Originalprodukt kostet 29,90 € für 200ml)

BM Beauty Mineral Blush in der Farbe Peachy Glow 1g Probe (Originalprodukt kostet 9,60 € für 4g)

Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo 75ml (Originalprodukt 2,19€)

ILLAMASQUA Sheer Lipgloss in der Farbe Mistress 7ml (Originalprodukt 15,50 €)
Kleiner Swatch:



Lavolta Sheabutter Naturcreme Classic 8ml (Originalprodukt 5,50 €)

Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum 1 ml Probe (Originalprodukt kostet 49,90 € für 50 ml)

Fazit:
Also diese Box ist mal wieder eine schöne Zusammenstellung,wie ich finde.Meine Highlights in dieser Box sind der Lipgloss von  ILLAMASQUA,kannte die Marke überhaupt nicht (die Farbe ist ein wunderschönes Orange-rot) und die Lavolta Sheabutter Creme,denn die ist wirklich sehr gut und hilft ganz toll bei trockener Haut.
Diesmal habe ich das Gefühl das diese Box tatsächlich auf mein Profil abgestimmt wurde.Und ich finde es auch gut das es 6 Produkte sind diesen Monat.Das Thomas Sabo Parfum riecht sehr gut und ich überlege es mir demnächst zu holen.YUMMY!

Wie gefällt euch diese Box diesen Monat,seid Ihr zufrieden?Welches ist euer Highlight?Was hattet Ihr drinne?

Liebe Grüße und einen schönen Abend an euch.
Susan

2 Kommentare:

  1. ich denke, dass du eine "gute" box erwischt hast, bei anderen bloggerinnen habe ich einen blauen lippenstift gesehen...sehr gruselig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie gesagt bin soweit zufrieden...blauer Lippenstift?Das ist echt gruselig,wer knallt sich denn blauen Lippenstift rauf? XD Hab noch gar keine zeit gehabt woanders zu gucken,sollte ich mal tun.

      Löschen