Dienstag, 8. Mai 2012

Synergen Hydro Fluid!

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe jeder von euch hatte einen tollen Start in die Woche.


Das Produkt:

Hydro Fluid von Synergen gegen unreine Haut.



Der Hersteller sagt:
Das Synergen Hydrofluid spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Salicylsäure (Wikipedia) hemmt nachhaltig pickelverursachende Bakterien.Die antibakterielle Formulierung beugt Unreinheiten vor und absorbiert den öligen Glanz auf der Haut,für einen matten Teint.

Anwendung:
Täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

Mein Fazit:
Ich benutze das Hydro Fluid jetzt seit ca. 10 Tagen und bin ernsthaft überrascht,nachdem die Country Girl Maske von Synergen mich entäuscht hat.
Ich habe immer das problem mit Mitessern auf der Nase.Seit Teststart vor ca. 10 Tagen sind die unschönen Mitesser deutlich weniger geworden,wenn auch nicht 100 prozentig weg,auch meine trockene Haut hat sich deutlich verbessert.
Ich habe das Hydro Fluid jeweils nach dem abschminken am abend angewendet,der Geruch ist auch Okay.
Also insgesamt halte ich das Hydro Fluid für empfehlenswert.
Enthalten sind 125 ml und ist ziemlich ergiebig.

Das Hydro Fluid gibt es bei Rossmann für 1,29€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen