Sonntag, 3. Juni 2012

Spontanes Renovierungsfieber!

Hallo Ihr lieben,
heute gibt es mal keine Produktvorstellung oder Review. ;)
Gestern (Samstag) war ich in einem Einrichtungsladen um eigentlich nur ein wenig zu stöbern und vielleicht die eine oder andere schöne Deko zu ergattern.
Ergattert habe ich definitiv was,aber eigentlich anderes als geplant.Als ich so durch die verschiedenen Abteilungen ging,landete ich bei den Tapeten und habe mich spontan in eine Tapete verliebt und mich einfach mal entschieden die zu kaufen. :D
In den nächsten Tagen wird hoffentlich meine neue Wohnlandschaft bei mir eintreffen und eigentlich sollte in meinem Wohnzimmer noch was gestrichen werden,aber dafür wird jetzt tapeziert. :) Natürlich hab ich dann doch noch das eine oder andere Deko Zeug mitgenommen.

Ich möchte euch das einfach mal zeigen :) :


Rechts seht ihr die Tapete meiner Begierde mit den schwarz/weißen Floral Muster (ist sie nicht schön?) :)

Links sehr ihr mit den rosanen Blumen eine Klebefolie,damit will ich irgendwas bekleben,weiß aber noch nicht was :D Fand sie nur echt schön! (Ja ich mag Florale Muster) und eine Bordüre von CARS für meinen kleinen Sohn ist auch dabei (er ist verrückt nach cars,wie alle kleinen Jungs im Alter zwischen 4 und 7), etwas Potpourri in Lila/Pinken Farben,passend zum Rest meines Wohnzimmers in der Duftrichtung Apfel und Deko Steinchen/Granit ? in weiß und Pink sind auch noch dabei.

Und diese hübsche Lady musste ich auch noch mitnehmen,denn ich liebe solche Figuren,liegt einfach daran das ich ein riesiger Fan von Schlössern,Historischer Geschichte und Jane Austen ect. bin. :D


 Ja das wars mit meinem kleinen Einrichtungshaus HAUL... vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen wie Ihr es so findet oder was Ihr gerne mögt... oder Inspire me! Vielleicht habe ich den einen oder anderen auch etwas Inspiration geben können. ;)
Würde mich sehr über Kommentare ect. freuen.

Wünsche allen für morgen einen schönen Start in die Woche. <3



2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Ich liebe solche Figuren auch und die Tapete find ich auch super. Wird bestimmt sehr schön bei dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) das hoffe ich doch das alles schön wird :X

    AntwortenLöschen