Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox MAI 2012!

Hallo ihr lieben,
it´s Glossybox time!

Ich war sehr erstaunt als ich die Glossybox heute öffnete,es waren diesmal 7 eigentlich 8 Sachen drinne.
Aber schaut selbst:







Enthalten waren:





Eine kleine Parfüm Probe von 4711 Acqua Colonia in der Duftrichtung Mandarine & Cardamom 1,6 ml (das Originalprodukt kostet 19,90 € /50 ml) und es soll stärkend wirken ;) ,ich muss sagen das ich den Duft echt gerne mag,richtig lecker riecht das.




Ein Originalprodukt von Dr.Hauschka Summer Impressions Powder Duo in der Farbe 02 warm breeze 15 g kostenpunkt 24,00€ mein absolutes Highlight in dieser Box,freue mich sehr das auszuprobieren,es wird eine extra Review dafür geben.






Eine Miniprobe von LÓREAL Paris "Nude Magique BB Cream Blemish Balm" (Kombi aus Hautpflege und Make Up) 1ml.
(Originalprodukt kostet 11,99€ für 30 ml) Tja was soll ich dazu sagen,ist halt ne Miniprobe und ganz nett,hätte mir da aber etwas mehr zum Probieren gewünscht...naja :)



Eine Erfrischende Tagescreme für eine strahlende Haut von Payot Paris "My Payot Jour" 15 ml (Originalprodukt kostet 32,00 € / 50ml)






Ein Sprühschaum für mehr Volumen und Hitzeschutz von Sexy Hair "BigSexyhair Root Pump" 50 ml (Originalprodukt gibt es für 17,95 € / 300 ml)




Eine Pflegemaske für Coloriertes Haar von The Body Shop "Rainforest Radiance Hair Butter" ohne Farbstoffe,Parabene oder Silikone,damit das Haar nicht belastet wird 50 ml (Originalprodukt kostet 12,00 € / 200ml)



Und 2 Glossybox Goodies: Glossy mag, was ich eigentlich sehr cool finde und das Magazin sieht auch Hochwertig aus wie ich finde....eine tolle Idee.
Und last but not least war noch ein Glossybox Blush Pinsel mit enthalten,was ihr oben bei der Lóreal BB Cream auf dem Pic sehen könnt aus echtem Ziegenhaar.


Also insgesamt bin ich diesmal wieder zufrieden,zwar hätte die LÓREAL BB cream etwas mehr ausfallen können,aber das Powder Duo von Dr. Hauschka hat dieses wieder weg gemacht und auch die zwei Goodies von Glossybox.Ich freue mich auch sehr über die Haarkur von Body Shop.Also insgesamt eine erfreuende Box,diesen Moant hat es sich gelohnt.Hoffe es gibt weiterhin so schöne Boxen.

Liebe Grüße an euch alle da draußen ;)


2 Kommentare:

  1. ich finde die box sehr gelungen - ich hoffe, dass meine box heute ankommt, bin schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Puder sieht toll aus. Den hätte ich auch genommen :) Toll. Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen