Montag, 16. Juli 2012

25 Fragen TAG!

 Der TAG ist schon ziemlich alt,aber wollte den trotzdem mal kurz machen!Ich TAGGE alle die diesen TAG noch nicht gemacht haben und machen wollen! ;)


1. Hast du Haustiere?
Leider habe ich keine Haustiere mehr,mein geliebter Hase ist vor ein paar Monaten gestorben. :(

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Aschenbecher,Feuerzeug (O.O) und Fernbedienung.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Leider,leider ziemlich schlecht die letzten Tage,sehr viel Regen. :(

4. Hast du einen Führerschein?
wenn ja hast du schon mal eine unfall gebaut?
Leider NEIN...habe zuviel Angst.^^

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Das erste mal um ca. 6.30 und aufgestanden bin ich um 10 Uhr.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern Abend habe ich das letzte mal geduscht. :)

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Die Glamour Clique,ist ein Teenie Film...ist aber irgendwie ganz niedlich.

8. Was sagt deine letzte sms?
Das man mich später anrufen wird ;)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
 Mein jetziger Klingelton ist von Bruno Mars und Phil "Dancing with the Stars". 


10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja bin ich...nach Frankreich und England.

11. Liebst du Sushi?
Nein ich mag kein Sushi,beim Gedanken an Fisch dreht sich mir der Magen schon um und erst recht bei rohen Fisch.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im ganz normalen Supermärkten wie Rewe,Sky,Plaza,Aldi,Penny...je nachdem wo ich mich gerade in der nähe aufhalte.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein hab niemals etwas genommen um besser schlafen zu können.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Keine...ich bin leider ein Einzelkind,wollte immer gern einen großen Bruder haben.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Beides...jedoch benutze ich eigentlich nur meinen Laptop.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ich hatte gestern Geburtstag und wurde 28 und somit werde ich nächstes Jahr 29 :O

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Garnichts von beiden...früher brauchte ich mal eine Lesebrille,heute brauche ich sie nicht mehr.

18. Färbst du deine Haare?
Ja ich färbe meine Haare regelmässig Schwarz.

19. Sag was du heute planst zu tun?
Da es schon später Nachmittag bzw. früher abend ist,plane ich nicht mehr soviel...werde heute abend wenn mein kleiner Schatz schläft wohl die neue True Blood Folge gucken,Privileged und evtl. noch einen Film.

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Puh schwierig...ich glaube das ist schon eine ganze Weile her.

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salami,Peperoni und extra Käse. :D

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Definitiv Cheeseburger.

23. Warst schon mal eine Nacht wach?
Ich bin öfter mal ne Nacht wach ;)

24. Welche Augenfarbe hast du?
Ich habe Grün/Blau/Graue Augen...die ab und zu mal wechselt...überwiegend mehr grün aber manchmal sehen die auch sehr Blau aus,das Grau kommt kaum zum Vorscheinen.

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Definitiv JA... Coke Cola schmeckt besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen