Dienstag, 17. Juli 2012

Pussy Deluxe Energy Drink!

Hallo zusammen,
ich bin ein bekennender Energy Drink Junkie,könnte es den ganzen Tag trinken.Normalerweise trinke ich am liebsten die "Rockstar" Energy Drinks.
Letztens als ich bei T€DY war,entdeckte ich den Energy Drink von der Mode Marke "Pussy Deluxe",der mir jedoch nicht total unbekannt war,auf einer Party war ich damals schon in den Genuss des leckeren Energy Drinks gekommen.Den mochte ich da schon total gerne,nur leider war oder IST es sehr schwer diese Drinks zu bekommen,umso glücklicher war ich als ich diesen eben bei T€DY entdeckte.
Nicht nur das Design der Dose finde ich klasse,mit eines der Typischen "Pussy Cats" sondern der Guavengeschmack ist auch super lecker und Optik und Geschmack zusammen macht es noch besser!
Der "Rockstar" Punch Energy Drink mit Tropical Guavengeschmack ist zwar lecker,aber auch sehr,sehr süß und der "Pussy Deluxe" ist zwar auch Energy Drink typisch süß jedoch nicht so super süß wie eben der von "Rockstar".






Der "Pussy Deluxe" Energy Drink enthält 32mg Koffein auf 100 ml,enthalten in der Dose sind 250 ml Getränk.Bei T€dy gibt es den Energy Drink für 0,75 € und ist Pfandfrei.

Also wer gerne Energy Drinks trinkt und die Möglichkeit hat den von "Pussy Deluxe" zu probieren,der sollte es wirklich mal tun.

Mich würde interessieren wie Ihr den so findet bzw. wie der euch schmeckt. ;)

ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder,Diabetiker,Schwangere,stillende Frauen und koffeinempfindliche Personen,mögliche unerwünschte Wirkungen im Zusammenhang mit ausgiebiger sportlicher Betätigungen oder mit dem Genuss von alkoholischen Getränken.

Liebe grüße

Susan

Ps: Wenn Ihr lust auf die Kleidung von "Pussy Deluxe" habt dann werdet Ihr auf http://pussydeluxe.de/ fündig.

2 Kommentare:

  1. Kauf mir auch gelegentlich Energy Drinks und sammel auch die Dosen !
    Der Drink ist suuuper Lecker und wie du schon sagtest nicht ZU süß!
    Dazu dieses putzige Design <3
    ich werd ihn öfter kaufen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hy, habe eben auch mal Pussy Deluxe gesucht via Netz. Trinke es auch seit WOchen hin und wieder und die Dosen zieren meinen Schrank da die Verpackung einfach unglaublich toll aussieht. Das Getränk an sich schmeckt sehr lecker und ich kauf mir immer gleich 2 Dosen, was ja nur 1,50 EUro sind. Tedy sei Dank! :D

    AntwortenLöschen