Mittwoch, 1. August 2012

Glossybox Beauty Juli!

Die Glossybox Beauty für Juli ist schonmal besser als die letzte von Juni...aber trotzdem bin ich nur mittelmässig zufrieden.
Ich denke nun wirklich das die nächste Glossybox meine letzte sein wird und ich dann zur Pink Box wechsel.

Der Inhalt der Glossybox Juli:

                             <Klick auf das Pic,für eine größere Ansicht>

Alessandro "Pedix Feet Heel Rescue Balm"
Mit Sheabutter,Allantoin und Teebaumöl soll rissige Füße wieder zart machen und Hornhaut vorbeugen. 30 ml.
Das Originalprodukt kostet 14,95€ /100 ml.

Avène "Réflexe Solaire SPF 50+"
Schützt vor der Sonne.
Originalprodukt 9,90€/30 ml

C:EHKO "Balsam Fluid Plus"
Repair Balsam für strapaziertes Haar mit Leinöl,in kleinen Tröpfchen.
Originalprodukt 4,73€/10 Stk.

FAB "Body Wash"
Feuchtigkeitsspendende Wasch Creme. 56,7 g
Originalprodukt 12,70€/226,8 g

Und zu guter letzt und mein Lieblingsprodukt der Glossybox Juli
Lippenstift dessen Marke eigentlich unbekannt ist und aufgrund eines X es auf dem Lippenstift,kann man sehen das es eine von MAX Factor ist.
Nach eigener Recherche könnte es sich wohl um den "Color Elixir Lipstick" von Max Factor handeln.Ich hatte Ihn in der Farbe Flushed Fuchsia drinne.Mir gefällt die Farbe super gut.Es ist ein Rosa-Peachiger ton und enthalten waren 4 g.Was der nun kostet weiß ich noch nicht.

                              <Klick auf das Pic,für eine größere Ansicht>

Das Zusatzprodukt/Goodie war eine süße Schlafmaske von Glossybox.

Der Wert dieser Glossybox scheint so zwischen 30 und 33 €uro Wert zu sein.Was okay ist.

Was haltet Ihr von der Glossybox und was hattet Ihr so drinne? ;)



2 Kommentare:

  1. ich habe meine glossybox bekommen und ich persönlich finde, dass die österreichische version um einen kleinen tick besser ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox hier in Deutschland hat echt extrem nachgelassen.Die Glossybox für August wird meine letzte sein.Werde dann zur Pink Box wechseln.

      Löschen