Samstag, 28. Juli 2012

Mein Rückblick vom 17.Juli bis 28.Juli!

Ich hatte ja schon angekündigt das es in Zukunft auch Wochenrückblicke geben wird.Diesmal ist es ein 11 Tage Rückblick.

*Was ich gekauft habe*
Einige Oberteile/Tops von S.Oliver,Tom Tailor,Vero Moda und H&M und ein schickes Bild für mein Wohnzimmer. XD

*Welche Songs ect. ich gehört habe*
Wie immer sehr viel Bruno Mars und Nelly Furtado Big Hoops,das Lied lief bei mir die Tage rauf und runter,sehr super der Song.

Nelly Furtado-Big Hoops


*Das nervigste was mir in den letzten Tagen untergekommen ist*
Mein Ex XD



*Was ich geguckt habe*
Marterial Girls,Die Glamour Clique,Vampire Diaries,True Blood,Pretty Little Liars ,Privileged und natürlich The Rachel Zoe Project.I love Rachel Zoe. :)



*Mein schönstes Erlebnis*
Ich habe einen Wundervollen Tag im Tierpark Hagenbeck verbracht und eine schwangere Ziegenfreundin,Eine sehr reizende Elefanten Freundin und einen Pinguin Freund oder Freundin? Dazu gewonnen. lol XD



*Mein liebstes Essen*
Tomatenrisotto und Chinapfanne Chop Suey.

*Donts*
Ziegen und Elefanten Ausscheidungen. XD


*Lieblingsspruch oder Zitat der Woche*


*Liebstes Produkt*
John Galliano EdT  "Parlez-moi d´Amour"

 Was waren eure Highlights die Tage?

Liebe Grüße

Susan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen