Samstag, 12. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai 2012!

Hallo Zusammen,zur Zeit ist es etwas Still hier auf meinem Blog, weil mein Privatleben mich derzeit sehr fordert.
Jedoch möchte ich euch natürlich meine Douglas Box of Beauty nicht vorenthalten. :D Es ist die erste Box die man sich selbst zusammen stellen durfte und ich finde es total klasse,allerdings muss ich sagen das ich etwas enttäuscht war,als das zusammenstellen am vergangenen Montag um 7 Uhr an den Start ging!Ich konnte morgens um 7 noch nicht damit beginnen,so machte ich das erst gegen 10 Uhr,da waren bereits 2 produkte schon vergriffen und das hat mich sehr geärgert!Also ist man doch tatsächlich gezwungen morgens um 7 seine Zusammenstellung zu machen!Wie dem auch sei,das Konzept ist Super und da könnte sich so manch ein Beauty Box Anbieter eine Scheibe von abschneiden!

Hier ist meine Zusammenstellung:



Christina Aguilera "By Night" 10 ml
Es ist ein fruchtig,blumiger Duft der mir ganz gut gefällt und schön verpackt war. Den Duft gibt es ab 15 ml zu kaufen für 12,95 € somit würde die King size Probe schon um die 8,60 € kosten.

Isadora Perfect Moisture Lipstick in der Farbe "Bare Berry" 2,5 g
Es ist ein schönes Braun-Beeren farben gemisch.
4,5 g kosten 11,95€ somit kostet die 2,5 g Probe ca. 6,60 €.







Gucci "Guilty" Duschgel (All Over Shampoo) für Männer  50ml.
150 ml kosten 29,95 € somit kosten 50 ml ca. 10 €uro.

Artdeco "Lip Brilliance" Long Lasting Lip Gloss Nr.64 3 ml, ein schönes Pink/Rosa mit Glitter,der wie von einer anderen lieben Bloggerin schon gut beschrieben nach Zuckerwatte riecht XD
Ich bin begeistert von der Farbe und dem Lipgloss selber,er hält wirklich lange auf den Lippen und gibt nen total schönen Schimmer,ich glaube das wird einer den ich mir auch in Zukunft zulegen werde. Leider weiß ich nicht wieviel Inhalt in der Fullsize Größe ist,aber das Fullsize Produkt kostet 9,50 €.Ich denke die 3 ml Größe hat bestimmt mindestens den preis von ca. 5 Euro.








Das Fullsize Produkt was jeder bekommt ist diesmal der BeYu "Cat Eyes" Mascara,enthalten sind 8 ml und kostet 12,95€.
Ich bin schon sehr gespannt darauf den Mascara zu testen...vielleicht ist das ja mal ein Mascara der mich zufrieden stellt.

Ich bin Super zufrieden mit der Box of Beauty,es sind wirklich schöne Produkte,damit läuft die Douglas Box meiner Meinung nach der Glossybox den Rang immer mehr ab.Ob die Glossybox da mithalten kann/wird?

Der Gesamtwert dieser Box liegt bei ca. 43,00 € und das ist doch echt nicht schlecht! XD



1 Kommentar:

  1. deine box hätte mir auch gut gefallen, besonders der lippenstift von isadora ist toll

    AntwortenLöschen