Mittwoch, 16. Mai 2012

NEWS auf PUT YOUR LIPSTICK ON!

Hallo meine lieben,
lange hab ich darüber nachgedacht,wie ich meinen Blog für euch interessanter gestalten kann.

Deshalb habe ich mir überlegt jeden Monat eine Umfrage zu Starten in der IHR aus einigen Produkten eines auswählen könnt,welches ich für euch testen soll.Das Voting findet Ihr Rechts...Ihr habt immer einen Monat lang Zeit zum Voten.Das jetzige Voting geht 16 Tage,weil es mitten im Monat gestartet wurde (bis zum 1.Juni um 20 Uhr).
Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen.

Desweiteren findet Ihr nun Put Your Lipstick On auf FACEBOOK! Bitte LIKE die Facebook Page,empfiehlt sie vielleicht euren Freunden weiter...ab 20 LIKES gibt es ein schönes Gewinnspiel!Auf Twitter ist dieser Blog auch vertreten...FOLLOW ME!

Gerne bin ich OFFEN für Kritik,Vorschläge ect.,sendet mir dazu einfach eine kleine Email mit Betreff "Kritik" an Put Your Lipstick On !

Das war es erstmal mit den News von mir...ich wünsche allen einen schönen Himmelfahrts Tag!

2 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog wirklich fein - steckt ja noch in den kinderschuhen.gut fände ich, wenn man mehrere beiträge auf der hauptseite hätte und die fotos von den swatches könnten schärfer sein - oft erkennt man die farbe (eines lippenstiftes) nicht so gut.und bei den kommentaren muss man als nicht blogspot nutzer irgendwelche kryptischen wörter/zahlen eintippen, die oft schwer leserlich sind und das nimmt die freude am kommentieren (ich würde dieses captcha ding entweder ersetzen oder weglassen) lg, kittie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine ehrliche Meinung,werde ich mir sicher zu Herzen nehmen und versuchen es zu berücksichtigen.Das mit Swatches ect. weiß ich,das liegt leider an den blöden Lichtverhätlnissen hier bei mir Zuhause,probiere da schon rum wie es besser geht.

      Löschen