Sonntag, 20. Mai 2012

Produktvorstellung/Test Maria Galland "Set de Voyage Hydratant"!

Hallo zusammen,endlich finde ich mal wieder Zeit etwas zu posten,diesmal möchte ich euch Maria Galland vorstellen.
Seit dem ersten Produkt das ich von Maria Galland hatte,schwöre ich auf diese Marke.

Geschichte des Unternehmens:

Mit ihrer avantgardistischen Vision, die jugendliche Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu bewahren, trifft Maria Galland Anfang der 60er Jahre den Zeitgeist der Epoche. Zusammen mit einem Dermatologen entwickelt die erfolgreiche Tänzerin ein Behandlungskonzept, das so einzigartig ist wie die Haut selbst. Und heute noch, über 40 Jahre später, setzt dieses Behandlungskonzept Maßstäbe in der Schönheitspflege.


In ihrer Pariser Wohnung eröffnet die Französin eine Art „Schönheitsberatung“, in der sie individuelle „Schönheit nach Maß“ anbietet. Behandlungssysteme, die auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Hautzone eingehen. Sie finden großen Anklang und schon bald gründet Madame Galland erste Forschungslabors und Produktionsstätten. Kurze Zeit später eröffnet sie in der Pariser Prachtstraße Rue Chateaubriand ihr erstes Schönheitsinstitut. Das Angebot: unter ihrem eigenen Namen geführte Produkte und Behandlungen.


Nach vielen erfolgreichen Jahren, auch über die Grenzen Frankreichs hinaus, zieht sich die Pionierin in Sachen Schönheit aus dem international agierenden Unternehmen zurück und die Klosterfrau Gruppe übernimmt MARIA GALLAND PARIS.


MARIA GALLAND heute :

Mittlerweile arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikinstitute, Beauty-Farmen und Day-Spas in über 40 Ländern mit den Produkten und Behandlungen von MARIA GALLAND PARIS. Ein Erfolg, der auf langjähriger Tradition aufbaut und auf dem starken Innovationsgeist des Unternehmens basiert – und es zu einem der Modernsten der Institutskosmetik gemacht hat. Das breitgefächerte Sortiment von MARIA GALLAND umfasst inzwischen neben Produkten und Behandlungen für Körper und Gesicht u.a. eine Sonnenlinie, eine Makeup-Linie sowie ein eigens für den Mann entwickeltes Behandlungskonzept – Pflege, die allen Ansprüchen gerecht wird. Quelle: Maria Galland.de

So,genug von dem Unternehmen,kommen wir zu den Produkten :

Ich startete mit dem "Set de Voyage Hydratant 96" (Travelset), das Set ist Ideal für all diejenigen dessen Haut Feuchtigkeit benötigt.Von der ersten Anwendung an war ich super begeistert,da ich desöfteren unter sehr trockener Haut leide und ich nie DAS eine Produkt gefunden habe was mich vollkommen zufrieden stellte,aber nach der ersten Anwendung hatte ich schon das Gefühl eine schöne,weiche Haut zu haben.




Das Set besteht aus insgesamt 120 ml :

60 GEL DÉMAQUILLANT FRAÎCHEUR (ein Reinigungsschaum 30ml)

Anwendung:
Mit Wasser aufschäumen,in kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auftragen.

62 LOTION HYDRA MATITÉ (Alkoholfreies Gesichtswasser 50 ml)

Anwendung:
Nach jeder Reinigung auf Gesicht und Hals mit einem Wattepad auftragen.

41 DOUX GOMMANT VISAGE (Peelingcreme mit zarten Schleifpartikeln 20 ml)

Anwendung:
Auf dem Gesicht mit feuchten Fingern massieren und abwaschen.


96 CRÈME HYDRATANT INTENSE (super zarte schmelzende Intensiv Feuchtigkeitscreme 20 ml)

Anwendung:
Morgens und/oder abends auf Gesicht und Hals auftragen.

Fazit:
Jedes Produkt in diesem Set ist sehr einfach anzuwenden und sehr gut Hautverträglich.Und ich mag sogar den Geruch total gerne.
Meine absoluten Lieblingsprodukte aus diesem Set sind die Feuchtigkeitscreme,denn die ist so superzart und die Haut fühlt sich nach dem Auftragen ebenfalls superzart an und man merkt bereits nach der ersten Anwendung das die Haut an Feuchtigkeit zunimmt.Ebenfalls sind die Produkte sehr ergiebig und man kommt ne Zeitlang gut damit hin,angesichts der enthaltenden Menge.
Mein zweites Lieblingsprodukt ist das Peeling,weil es sehr sanft ist (Kleine schleifpartikel) und die Haut durch das Peeling schon ebenmässiger wirkt.

Ich würde das Set jeden der unter trockener Haut leidet mehr als nur Empfehlen.Es ist nicht ganz preisgünstig, denn es kostet 39,50 € aber es ist meiner Meinung nach jeden einzelnen cent wert.Ich für meinen Teil werde es mir jedes mal wieder kaufen.Jedes einzelne Produkt lässt sich aber auch einzelnd kaufen z.B die Feuchtigkeitscreme gibt es für 59,50 € mit 50 ml Inhalt.

Aber schaut doch mal selber auf Maria Galland.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen