Samstag, 28. Juli 2012

Glossybox Beauty Young!

Mir ist aufgefallen das ich euch meine Glossybox Young noch nicht gezeigt habe...viele von euch kennen den Inhalt sicher schon,aber für den "Wenn nicht" Fall,ist er hier trotzdem nochmal.
Bei der Glossybox Young war ich mir nicht ganz so sicher ob ich sie bestellen soll,weil es eigentlich ja garnicht mehr zu meiner Altersklasse passt,aber die neugier war dann doch grösser und für einmalige 9,95€ dachte ich kann ich nicht viel verkehrt machen.Und ich habe auch nicht viel verkehrt gemacht,denn die Glossybox Young war definitiv besser als die normale Glossybox Beauty von Juni,wo ich so enttäuscht war,das ich nicht mal eine Review dazu machen wollte.
Die Produkte der Glossybox Young waren auch garnicht mal so,das meine Altersklasse die nicht benutzen könnte.Jedoch ist bei der Glossybox Young aber auch anzumerken das man die Produkte in jedem Drogeriehandel bekommen kann,das hat sicher damit zu tun das z.B 14-17 Jährige eher schwierigkeiten hätten an unbekanntere oder High End Marken ran zu kommen.

Aber der Inhalt ist auf jedenfall total inordnung,schaut selbst:



Die Produkte im Detail:

AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
Mit klärender Minze & Joghurt Extrakt soll erfrischen,beruhigen,Feuchtigkeit spenden und eine antibakterielle Wirkung haben
Originalprodukt 4,99€/50 ml

Bebe Young Care "quick&clean" Waschgel und Augen Make up Entferner 15 ml Probe.Die Produktbezeichnung sagt ja schon wofür.Übrigens riecht das Waschgel genauso toll wie die Bebe zart creme,so ein bischen Baby Lotion mässig.
Das Originalprodukt kostet 3,89€/150 ml.

Manhatten "Supersize Mascara"
Mascara kann ich persönlich immer gebrauchen und freue mich auf das ausprobieren,jedoch befürchte ich,weil die Bürste sehr dick und groß ist das ich damit Schwierigkeiten bekomme.Kann nicht so gut mit dicken und großen Bürsten umgehen. XD
Originalprodukt 5,99€/12 ml

Palmolive "Ayurituel tranquility" Duschgel  mit Indischem NEEM (Was immer das ist :D) und Patschouli was in der Tat sehr gut riecht und ich es sehr gerne benutze.
Originalprodukt 1,99€/250 ml

Playboy "VIP" Eau de Toilette 
Ich bin eigentlich nicht so der Playboy Fan und hätte mir dieses Parfüm sicher sonst nie gekauft,aber ich mag den Geruch doch überraschender weise ganz gerne und der Flakon ist auch ganz süß.
Originalprodukt 10,99€/30 ml.

Der Wert der Glossybox Young liegt bei 24,35 € was ich Okay finde für 9,95€.Was meint Ihr zu der Glossybox Young?

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen